Wintercup Köln

 

Das Rennen wurde kurzfristig nach Erftstadt zu den Wassersportfreunden Liblar 1960 e.V. am gleichnamigen Liblarer See verlegt (kleiner ehemaliger Tagebausee).

Da der See wirklich recht klein ist mussten die Sportler für ihre 10km 5 Runden paddeln.

An dem Rennen haben etwa 125 Aktive teilgenommen (genaue Zahlen und Ergebnisse stehen auf der Internetseite www.wintercup.net). Aus Herdecke haben diesmal nur 3 Sportler teilgenommen:

2x SUP Fahrer (Jochen und Helge) und 1x K1 Fahrer (Jürgen). Ich hatte gerade eine Grippe durchgestanden und musste daher aussetzen und Knut war auch unpässlich.

So habe ich bei dem Rennen im Ziel mitgeholfen und ein paar Bilder und Videos gemacht. Beim letzten Rennen in Venlo plane ich aber wieder als Aktiver dabei zu sein.

Es war aber wie immer eine angenehme Atmosphäre unter so vielen „Verrückten“ ;-).

 

                                                                                                  (Bericht: Jonas Schadwinkel)

aktualisiert am 30.01.2023

 

Ergebnis der Mitglieder-

Befragung zur Regatta 2023

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: