Hallo Sportsfreund/-in,

 

wir haben es nun doch noch geschafft und einen Termin für die Hobby-Canadier-Regatta 2022 gefunden: Samstag den 27. August 2022

Anders als die Jahre zuvor findet die Regatta in diesem Jahr an einem Samstag statt.

Start der Regatta ist für 16 Uhr geplant.

 

Die Trainingstermine finden an den Sonntagen davor statt:

Sonntag den 14.08.2022 und am 21.08.2022.

Dazu gibt es nach Anmeldung einen Doodle Link, damit Du Dich mit Deinem Team eintragen kannst.

Ich hoffe Du und Deine Teamkollegen haben wieder Lust in diesem Jahr mit dabei zu sein, dann blockiere Dir schon mal den Termin in Deinem Kalender oder noch besser, gib mir direkt Bescheid.

 

Anbei nochmal ein paar Infos zu den möglichen Bootsklassen/Teams.

Für ein Boot braucht es mindestens ein Team von 6 Personen. Du kannst folgende Bootklassen melden:

Damen / Herren / Mix (min. 3 Frauen oder mehr)

Falls Du noch jemanden kennst, der eine eigene und/oder vielleicht eine neue Mannschaft an den Start bringen möchte, dann gib die Info gern weiter.

 

Anmeldung unter: hobbycanadierregatta@web.de

aktualisiert am 20.06.2022

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: