Ab sofort können sich alle interessierten Kanuten und SUP Paddler auf www.wintercup.net anmelden.

Neben dem Spaß 🤩 und dem Sport,

winken auch interessante Preisgelder.
Also auf nach Herdecke!

Unsere Tore sind ab 8:00 🕗 geöffnet, gestartet wird um 11:00 🕚.

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine (Dienstag, 25 Juli 2017 14:14)

    Hallo, ich bin auch bald wieder in meinem Kanu auf der Ruhr unterwegs. Vielleicht schaue ich ja auch mal bei Euch vorbei!

    Viele Grüße aus Oldenburg!

  • #3

    Jürgen Schumacher (Sonntag, 28 Februar 2016 18:49)

    Hallo an alle,
    hat irgendwer Lust in den nächsten Tagen mit mir mal die Ruhr und Ihre Ufer in unserem Bereich vom Plastikmüll zu befreien?

    Bitte melden bei Schumacherjue@googlemail.com

  • #2

    Uwe Weber (Sonntag, 30 August 2015 18:47)

    Super Berichte zur Deutschen Meisterschaft 2015. Danke Thomas Spenner, das hast Du wie immer Perfekt gemacht. Immer schnell und aktuell.

  • #1

    Silke (Freitag, 28 August 2015 23:25)

    Supertoll, wenn man aufgrund der schönen Fotos und Berichte live in München dabei ist obwohl man in Herdeche ist!!! Danke!

Gästebuch

aktualisiert am 12.03.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: