Wintercup 2021/2022 - Auftakt in Herdecke

Hinterm Ofen versteckt haben Sie sich die letzten 2 Jahre mit Sicherheit nicht.

Wurde er bei den Senioren in 2019 noch mit 53:32 Zweiter, so siegte er diesmal in 52:13.

Herzlichen Glückwunsch Marcel Paufler.

Auch den über 120 anderen sei herzlich gratuliert. Nicht nur wegen den Zeiten, sondern auch, weil Ihr den inneren Schweinehund überwunden habt und das Abenteuer Wintercup in den Angriff genommen habt.

Ja, wir haben Corona und die Werte schnellen nach oben. 

Aber wir alle haben alles dafür getan, das dies nicht bei uns passiert.

Und der Veranstalter kann sich bei Euch bedanken.

Auch, da es auf dem Wasser äußerst diszipliniert vonstatten ging.

Aus unserer Sicht war es ein schöner Auftakt und wir hoffen, dass auch die anderen Veranstaltungsorte die Möglichkeit haben, euch zu begrüßen.

Sportlich gesehen erfreut uns natürlich auch die Teilnahme von 11 unserer Sportler/-innen,

die, ob zufrieden mit der Zeit oder auch nicht, alle die Ziellinie passiert haben.

 

Die Ergebnisse findet ihr hier  

                                                                                                     (Bericht: Thomas Spenner)

aktualisiert am 04.12.2021

 

DANKE

an all diejenigen, die bisher durch finanzielle Unterstützung und tatkräftige Hilfe bei den Aufräum- und Reparaturarbeiten nach dem Hochwasser, uns geholfen haben !!!

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: