Eisstockschießen - oder "wie schlagen wir uns selber"

"Wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen"

Dieser Spruch dürfte allgemein bekannt sein. Für Eis hat es dann doch nicht gereicht, aber der leichte Neuschnee und der Frost sorgten schon dafür, dass Sie sich vorsichtig bewegen mussten. Nur die Eisstöcke brauchten schon gehörig Schwung, um auf der Kunststoffbahn vorwärts zu kommen. Nun, die Tabaluga Dragons haben sich da schon bemüht.

Dem Erfindungsreichtum waren keine Grenzen gesetzt, um seinen Stock möglichst günstig zu platzieren. Wir haben so ziemlich alles gesehen und der Verfasser dieser Zeilen war am Ende schon erstaunt, dass sich niemand verletzt hatte.

Aber lustig wars und es hat allen sichtlich Spaß gemacht

                                                                                                       (Bericht: Thomas Spenner)

aktualisiert am 25.02.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: