HKC Kanuten erfolgreich in Herringen.

Am vergangenen Wochenende startete eine kleine, aber feine Schüler Rennmannschaft

bei der  Kanalregatta beim KV 45 Herringen in Hamm.

Schon am Samstag konnten alle Sportler, jeweils in Ihrer Altersklasse, Medaillen über die 200m Sprintstrecke erpaddeln.

Alessia Fittig & Johanna Beier gewannen  im Zweierkajak die Goldmedaille,

ebenso Ben Fischer Neuhoff im Einer Kajak.

Janina Schnadt, die mit einem  neuen Boot an den Start ging, gewann die Silbermedaille im stärksten Rennen des Tages. Abschließend gab es noch zwei Silbermedaillen für

Alessia Fittig und Johanna Beier.

Am Sonntag ging es dann erfolgreich über die 500 m Strecke weiter.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Ben Fischer Neuhoff 2. Platz, Johanna Beier 2. Platz,

Allessia Fittig 3. Platz, Janina Schnadt 4. Platz,

Nevio Fittig 5. Platz alle im K1 und Allessia und Johanna 2. Platz im Zweierkajak

Herzlichen Glückwunsch an unser junge Mannschaft, die damit die Wettkampfsaison 2022 erfolgreich beendet hat.

                                                                                       (Bilder und Bericht: Thomas Schnadt)

aktualisiert am 06.12.2022

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: