Saisonstart für die Tabaluga Dragons

 

Nach 4 Jahren und bei strahlendem Sonnenschein ging es auf dem Töppersee in Duisburg wieder los.

15 Tabalugas waren nach den Erfahrungen der Vor-Corona-Zeit für jedes Wetter vorbereitet und brauchten dann doch nur kurze Hose, weißes T-shirt und das Renntrikot.

Im 1. Rennen war es unser Louis, der nach Jahren wieder auf dem Trommelstuhl saß.

Er hat es nicht verlernt und so führte er uns ganz knapp als 2. durchs Ziel.

Beim 2. Rennen hatte unsere Annette das Vergnügen. Für sie war es Premiere und hier war es Platz 3 in fast der identischen Zeit. Starke Konkurrenz hat uns nach der Addition der Zeiten aus den Vorläufen im Fun Cup die Finalläufe bestreiten lassen. Hier holten wir den 2. Platz. Soviel zum sportlichen Teil.

Das ganze Team hatte einen tollen Tag mit viel Spaß, was man auf den Bildern unschwer erkennen kann. 

                                                                                                     (Bericht: Birgit Bartholmey)

aktualisiert am 

17.06.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: