Wir trauern

Schon wieder müssen wir uns von einem langjährigen Mitglied verabschieden. Am 3. April bereits schied Hans-Dieter (Piele) Stieglitz von uns. Aufgrund seiner langjährigen Krankheit wird er wohl nur den Älteren noch in Erinnerung sein und auch bleiben. Bereits als Jugendlicher trat er dem Verein bei und wäre in diesem Jahr 65 Jahre dem Verein treu gewesen. In den 80er Jahren war er lange Zeit im Vorstand und gehörte dem Team "wir bauen ein neues Bootshaus" an.  Vor seiner Erkrankung konnte er auch noch im Wanderboot, auch im Zweier mit seiner Gattin, etliche Kilometer auf dem Harkortsee zurück legen. Unter anderem wird auch dieses Boot uns an Piele erinnern, wird es doch, nur in anderen Händen, noch immer vor unserer "Haustür", zu Wasser gelassen.

aktualisiert am 25.02.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: