Bezirksehrung

 

Am vergangenen Sonntag (16.2.) fand die Ehrungsveranstaltung des Bezirkes 3 im Bootshaus des VfL Hüls statt. Nach jahrelanger Tradition einer Abendveranstaltung

jetzt wieder an einem Sonntagvormittag in einem Bootshaus.

70 Teilnehmer ehrten Sportler für ihre hervorragende Leistungen im Bereich des Kanuwandersports , so auch unsere Vereinsmitglieder Joachim Schmidt (in Abwesenheit) für sein Wanderfahrerabzeichen in Silber und Hansi Möller für sein Wanderfahrerabzeichen Gold der Sonderstufe 25.

Sportler aus dem Leistungssparten konnten nicht geehrt werden, da im Kanupolo und Kanuslalom schon wieder die Wettkampfphase begonnen hat oder dem Bezirk die siegreichen Sportler aus Kanurennsport und Kanudrachenboot nicht gemeldet wurden, da diese beiden Fachwarte Positionen vakant sind.

Es war eine kurzweilige Veranstaltung, auf der natürlich auch lecker gegessen wurde und viele nette Gespräche stattfanden.

 

                                                                                    (Bericht und Fotos: Heide Kuscharski)

aktualisiert am 18.10.2021

 

DANKE

an all diejenigen, die bisher durch finanzielle Unterstützung und tatkräftige Hilfe bei den Aufräum- und Reparaturarbeiten nach dem Hochwasser, uns geholfen haben !!!

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: