Winter Cup in Herdecke ist abgesagt !

 

Der Herdecker Kanu Club hat auf Grund der steigenden Corona Infektionen und in Absprache mit dem Veranstaltungsleiter Stefan Stiefenhöfer die Ausrichtung des

Hot Freeze Wintercup 2020/2021 abgesagt. ,,Wir liegen in Herdecke mitten in den Hotspots des Ruhrgebietes und können an Hand der Infektions- Dynamik keine sichere Ausrichtung im Rahmen der Corona Beschränkungen gewährleisten“, so der Geschäftsführer Thomas Schnadt auf der Vorstandssitzung am gestrigen Mittwochabend. „Da die Teilnehmer aus ganz Deutschland und den umliegenden Beneluxländern anreisen, sieht auch die Stadt Herdecke die Veranstaltung kritisch und so haben wir uns zur Absage entschieden“.

Da Mainz und Köln die Infektionsraten pro 100.000 Einwohner schon überschritten haben und auch Venlo als Hotspot gilt, wird der Veranstalter wohl auch diese Rennen absagen.

Wir wünschen allen Sportlern, die sich auf den Winter Cup vorbereitet und gefreut haben, dass ihr Gesund durch die kalte Jahreszeit kommt und wir uns dann im kommenden Winter wieder treffen.

aktualisiert am 16.10.2020

 

 

Warum ? - Darum

so schön ist es bei uns......

...........noch mehr Bilder - hier

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: