HKC Jugend klettert auf die Bäume 🌳 

 

Die Kinder und Jugendlichen des Herdecker Kanu Club,s waren am vergangenen Samstag zu Gast im Kletterwald Wetter. 

Bei Temperaturen von weit über 30 Grad in der Stadt, war es im Kletterwald mit seinen schattigen Bäumen und 26 Grad nahezu erholsam. So kamen die Kinder und Jugendlichen voll auf ihre Kosten. 

Das unsere Jugend nicht nur immer paddeln muss, haben sie den überaus aktiven Jugendwartinnen, Dagmar Berneburg und Miriam Kampe zu verdanken. Nachdem es anfangs der Ferien zum Minigolfen ging, war es nun der Kletterwald. Unterstützt wurden Sie dabei von den Vätern Stefan Schulz und Martin Prehl, beim Sichern und von der Mama Stefanie Schulz. Thomas Schnadt vom Vorstand ersetzte die kurzfristig erkrankte Miriam Kampe und kümmerte sich um die Verpflegung mit ausreichend Getränken. Nach 2 1/2 stündiger Klettertour und großem Wassereis ging es wieder zurück nach Herdecke, wo am Dienstag den 11.08. um 17:00 Uhr der Ferienabschluss mit den Eltern statt findet.

 

                                                                                                        (Bericht: Thomas Schnadt)

aktualisiert am 

26.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: