Herdecker Kanuten beim 24-h Paddeln beim FK Rauxel

Der Herdecker Kanu-Club nahm an diesem Wochenende am 24-h Paddeln des FK Rauxel am Rhein-Herne-Kanal teil. Die Mannschaft des Herdecker KC nahm mit insgesamt 14 Personen teil. Am Samstag um 11 Uhr fiel der Startschuss für das 24-h Rennen. Ab da an mussten die 56 Teilnehmer so viel paddeln wie sie konnten, bevor am Sonntag um 11 Uhr die Kilometer der vergangenen 24 Stunden zusammengezogen wurden.

Die jüngsten Teilnehmer Nick Urban und Tom Jung erpaddelten in den 24 Stunden insgesamt 12 km.

Max Urban belegte bei den Schülern Platz 1. mit 46 km. In der Vereinswertung der Schüler belegte der Herdecker Kanu-Club mit 196 km Platz 2. In der Gesamtwertung belegte der HKC ebenfalls den Platz 2 mit 638 km.

Den 3. Platz bei den Erwachsenen belegte Hansi mit 110 km.

 

aktualisiert am 17.04.2018

 

 

Paddeltour zum Möhnesee

 

Indianer ?

 

Was auf einer Schöntalrunde alles passieren kann 

 

Die Ausschreibung zur 

Hobby Canadier Regatta ist online

                  

 

 

 

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.