Anpaddeln 2015

Auch wenn wir uns das ganze Jahr über auf allen Wassern wohl fühlen, so halten wir doch an einer Tradition fest: das Anpaddeln. So trafen sich am vergangenen Sonntag die Herdecker Kanuten, um ganz offiziell die Saison zu beginnen.  Gleich zu Beginn nahmen wir eine weitere Tradition wahr, die Bootstaufe. Drei Privatboote wurden Ihrer Bestimmung übergeben und unser Vorsitzender hat sich alter Götter bedient, um den Booten die obligatorische Handbreit Wasser unter dem Kiel zu wünschen. Leider haben die Rennfahrer Ihre Trainingszeit nicht anpassen können, sodass nur das Drachenboot und die Freizeitsportler ihre Boote gemeinsam zu Wasser ließen. Wurde aber trotzdem wieder eng vor der Ponte. Schön, dass die Ruderer soviel Verständnis hatten. Nach der Schöntal-Runde, bei der die Jüngsten im Drachenboot und im Mannschaftscanadier auch ordentlich im Wasser rühren konnten, strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch wir, denn Peppi hatte mal ordentlich Spießbraten aufgelegt und so wurde auch der Nachmittag ein voller Erfolg.


aktualisiert am 

21.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: