Regatta Lünen

An diesem Wochenende sind die Herdecker Kanuten auf der Regatta in Lünen gewesen. Bei Sonnenschein konnten die Kinder im Alter zwischen 8 und 11 Jahren gestern die Langstrecke von 1500 Metern paddeln.
Heute mussten die Kinder nun ihre Laufstrecke und die 500 Meter Paddelstrecke bei strömendem Regen meistern. Trotz des unangenehmen Wetters konnten alle Kinder mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. So erreichte Eric AK 10 den 3. Platz, Nils AK 9 den 8. Platz, Fabian AK 11 den 10. Platz, Alex AK 11 den 12. Platz, Till AK 11 den 18. Platz, Luise AK 11 den 20.Platz und Emilia AK 9 den 5.Platz.

aktualisiert am 18.11.2018

 

Bilder vom Wintercup

 

Impressionen vom Abpaddeln

 

Alles zum Wintercup 2018

 

Jugendfahrt nach Hachen

 

Drachenboot in Emden

und dazu die Presse

 

Neue Termine, unter anderem

für Bootshausdienste

                  

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.