Abpaddeln und Einweihung des Hantelraums

Am heutigen Samstag, 14.10.2017, wurde mit dem Abpaddeln beim Herdecker Kanu-Club die offizielle Sommer-Saison 2017 beendet. 
Bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad fanden sich etwa 60 Erwachsene und Kinder zum Saison-Abpaddeln pünktlich um 11:00 Uhr am Herdecker Kanu-Club ein.                    Als besonderes Highlight zum Ende der Saison wurde der neu gestaltete und um 100 % vergrößerte Kraftraum der Kanuten feierlich eingeweiht. Hierzu bedanken wir uns insbesondere bei der Sparkasse Hagen Herdecke und all den zahlreichen Helfern und Spendern, die uns tatkräftig bei der Erneuerung des Kraftraums unterstützt haben. Auf dem Wasser ging es dann von Herdecke über den Harkortsee ins Schöntal mit Booten aus allen Bootskategorien. Bei anhaltendem Sonnenschein gab es nach der schönen Paddeltour ein gemütliches Beisammensein mit Salaten und Gegrilltem, vorbereitet durch unseren Festausschuss. 
Jetzt  geht es für alle in die Wintersaison. Als Highlights stehen u.a. der Wintercup und die Rintelner Eisfahrt sowie die Indoor-Veranstaltungen der Drachenbootler an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

aktualisiert am 18.11.2018

 

Bilder vom Wintercup

 

Impressionen vom Abpaddeln

 

Alles zum Wintercup 2018

 

Jugendfahrt nach Hachen

 

Drachenboot in Emden

und dazu die Presse

 

Neue Termine, unter anderem

für Bootshausdienste

                  

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.