Die Tabalugas zu Gast beim Hawaiifestival am Kemnader See.

 

In Kooperation mit den Rebelldragons wurde gemeinsam im 6er Outrigger (Auslegerboot) gestartet.                       Bei strahlenden Sonnenschein ging es wie gewohnt über eine Renndistanz von 250m. Die Zeitrechnung zwischen den Läufen der Regatta war hingegen "hawaiianisch". Mit viel Zeit, Blumenketten und Tänzen von der Inselkette Hawaii dauerte es ein bisschen länger als gedacht. Dennoch wurde die neue Herausforderung gemeistert. Die "Rebellugas" begegneten Im Starterfeld namhafte Gegner. Während sich das Team im 1.Vorlauf und 2.Vorlauf noch knapp den Samurais geschlagen geben musste, waren es im B-Finale die Rebellugas, die deutlich als 1. über die Ziellinie fuhren. Sieger im A -Finale war einmal mehr das Ruhrpottboot.
Bedanken möchten wir uns noch bei Anke, der Lieblingsleihgabe der Tabalugas und Berni, unserem Steuermann. Beide haben unsere erkrankten Mitpaddler vertreten.

 

aktualisiert am 

21.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: