Herdecker Kanuten erleben tolle Paddeltour auf

spiegelglattem westfälischem Meer

 

Am Sonntag, den 15.4.2018 startete der Herdecker Kanu Club  seine erste Vereinsfahrt zum Möhnesee.
Während die Kajaks am Morgen noch im Regen geladen wurden, zeigte sich das Wetter im Sauerland sonnig und frühlingshaft. Ausgehend vom Stockumer Damm, der aufgrund der großen Stauhöhe des Möhnesees passierbar war, machten sich 15 Paddler auf in Richtung Sperrmauer.
Vor Antritt des Rückweges wurde eine Picknickpause am Beginn des Hevebeckens eingelegt. Jung und alt waren begeistert von Landschaft und Wetter, auch die nette Verstärkung der Gruppe durch drei Kanuten des Münsteraner KV war sehr willkommen.

aktualisiert am 17.04.2018

 

 

Paddeltour zum Möhnesee

 

Indianer ?

 

Was auf einer Schöntalrunde alles passieren kann 

 

Die Ausschreibung zur 

Hobby Canadier Regatta ist online

                  

 

 

 

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.