und ein Video:

 

https://youtu.be/DZChGiejVCo

Der Bezirk hat gerufen - und Ihr seid gekommen

 

Lag es am Wetter? Oder doch daran, dass immer mit Euch zu rechnen ist.

Am Glühwein allein kann es nicht gelegen haben, dafür war es schon fast wieder zu warm.

Aber schön war`s. Das Wetter war natürlich Bombastisch und so haben sich an die            70 Paddler bei uns am Verein eingefunden, um an der vom Bezirk veranstalteten Glühweinfahrt teilzunehmen. Die zu paddelnde Strecke war eher übersichtlich, dafür war es umso schöner, gleich beim KC Wetter aufzutanken. In der herrlichen Mittagssonne haben Heide, Dagmar und Martin schon dafür gesorgt, dass eigentlich eh keiner weiter wollte.                  Und am Herdecker Verein wieder angekommen, hat es auch keiner eilig gehabt, wieder nach Hause zu fahren. Dafür hat dann unter anderem auch die dortige Versorgung gesorgt. Und es gibt natürlich immer was zu bereden. Schön, dass Ihr da gewesen seid.

 

(Bericht: Thomas Spenner)

 

aktualisiert am 12.03.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: