Anpaddeln beim Herdecker Kanu Club

Der Herdecker Kanu Club eröffnete am Sonntag, den 03.04.2011, mit dem traditionellen Anpaddeln die Saison. Bevor die Kanuten ihre Boote zu Wasser lassen konnten, wurden drei Boote getauft. Die beiden Kinderlernboote, die mit Unterstützung der Sparkasse Herdecke angeschafft wurden, und ein Kinderwildwasserboot wurden von Frau Kleine (Sparkasse Herdecke) getauft. Die neuen Boote werden dringend benötigt, denn die Nachwuchsmannschaft des HKC ist in der Altersgruppe 8 bis 10 Jahren  mit 15 aktiven Kindern stark vertreten. Nach der Taufe wurde dem Rennmannschaftsleiter Udo Rempe für seine frisch erhaltene B-Trainer-Lizenz gratuliert.

 

Nach gut 10km auf der Ruhr, an der auch sofort die neuen Boote mit den Kleinsten teilnahmen, endete das Anpaddeln mit einem gemütlichen Beisammensein.

 


aktualisiert am 30.03.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: