Weihnachtsfeier

Am 3. Advent kehrten die Kinder und Jugendlichen des Herdecker Kanu-Clubs sowie deren Eltern und Übungsleiter ins Bootshaus ein, um einen schönen Nachmittag zu verleben und bei Kaffee und Kuchen auf den Nikolaus und seinen Gefährten zu warten.

Als die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand klopfte es auch schon. Offensichtlich hatten der Nikolaus sowie Knecht Ruprecht tatsächlich Zeit gefunden, auch die Kinder des Herdecker Kanu-Clubs zu beschenken.

Zunächst aber las der Nikolaus aus seinem goldenen Buch vor, in das ihm seine kleinen Elfen zu jedem Kind ein kleines Sprüchlein geschrieben haben. So wurden die Kinder unter anderem daran erinnert, sich öfter in der Schule zu melden, zu seinen Geschwistern lieb zu sein, sich mehr Mühe beim Training zu geben, aber auch gelobt, dass sie sich das Jahr über angestrengt haben, verlässlich und hilfsbereit sind.

Als Belohnung erhielt jedes Kind einen Rucksack mit einem "Herdecker Kanu-Club"-Aufdruck, der gefüllt war mit weihnachtlichen Leckereien.

 

aktualisiert am 18.01.2019

 

 

Ausschreibung Rennsport Regatta ist online

 

Schwimmwettkampf in Witten 

    und die Presse dazu

 

Teamessen und Training der Tabalugas

 

Wintercup 2018 Herdecke:

Ergebnisse

Bilder/Video

Presseberichte

 

 

 

 

                  

 

 

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.