Herdecker Kanuten auf dem Engelmarkt

Am 1. Advent findet in Herdecke alljährlich der Engelmarkt statt. Viele schön geschmückte Buden und Pavillons füllen die Fußgängerzone und den Stiftsplatz. Es werden viele Sachen angeboten und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Neben den gewerblichen Anbietern sind hier natürlich auch Herdecker Instiutionen sowie Sportvereine vertreten. So konnte man, bedingt durch die große Vielfalt der Herdecker Kochkünste, sich zum einen köstlich verpflegen, und zum anderen fand bestimmt jeder was Schönes für seine Lieben zum Fest. Auch wir Kanuten waren mit einem bunten Angebot sowohl an leckeren Speisen und Getränken, als auch mit Selbstgebasteltem vertreten. Auch wenn der Aufwand an diesem Wochenende für ein paar wenige Mitstreiter sehr hoch war, dürfen wir uns doch auf eine Auffrischung der Vereinskasse kurz vor dem Fest freuen.

 

aktualisiert am 

26.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: