Jugendfahrt auf der Ruhr

Am Sonntag, den 29.05.2011, trafen sich die Jugendabteilungen der Wanderfahrer und der Rennfahrer und einige Eltern, um gemeinsam 9km vom HKC nach Witten zu paddeln. Zunächst einmal musste aber mit 7 Autos gependelt werden, denn wir waren immerhin eine Gruppe von 30 Leuten! Während wir auf die Fahrer warteten, kam auch endlich die Sonne raus. Es waren 2 Zehner-, 2 Vierercanadier und 3 Kajaks auf dem Wasser, wo uns auf dem ersten Stück über den See der starke Gegenwind ziemlich zu schaffen machte. So hatten wir uns das Picknick in Schönthal auch wirklich verdient! Nach der Pause ging es gut gelaunt weiter bis zum KK Neptun in Witten, wo wir nach gut 3 Stunden ankamen. Dann ging es mit Sack und Pack zurück nach Herdecke. Es war eine sehr schöne Tour, es hat Spaß gemacht und wird mit Sicherheit bald wiederholt werden.

aktualisiert am 

26.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: