"Groß 'Reine-Machen' beim Herdecker Kanu-Club"

 

 

Am vergangenen Samstag hieß es für die Mitglieder des Herdecker Kanu-Club's "Groß 'Reine-Machen' rund um das Bootshaus". Das Herbstwetter in den vergangenen Tagen hat bei den rund 40 Helfern für genügend Arbeit gesorgt. Das Außengelände musste von Laub und Grünschnitt befreit werden, für die kleinen und großen Helfern gab es bis in den späten Nachmittag einiges zu tun. Nach einer kleiner Stärkung am Mittag konnten alle Helfer stolz auf ihre Leistung sein. Ein Berg von Laub und Grünschnitt wartet nun auf seine Abholung.

 

Trotz der vielen Arbeit sind sich alle einig, dass dies ein sehr gelungener Arbeitseinsatz war und allen sehr viel Spaß gemacht hat. Schon am nächsten Sonntag werden sich alle Mitglieder vom Herdecker Kanu-Club zum alljährlichen Abpaddeln treffen, um die Saison 2013 Offiziell zu beenden.

 

aktualisiert am 29.06.2020

 

 

Einladung Ferienfrosch 2020

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: