Mächtig viel los am Kanu Club

Die Braten über den Grill
Die Braten über den Grill

Traditionell haben die Herdecker Kanuten am Pfingstsamstag Spießbratenessen. Darüber hinaus haben sie aufgrund des langen Wochenendes auch immer Besuch von anderen Vereinen, die das Gesamtpaket Herdecke genießen wollen. Dazu kam ein kurzfristig anberaumtes Trainingslager des eigenen Nachwuchses, so dass das Gelände bald aus allen Nähten platzte. Als Gäste konnten diesmal viele Wanderfahrer begrüßt werden, die nicht nur von Herdecke, sondern auch von den Paddelmöglichkeiten im heimischen Revier begeistert waren.  Die Schülermannschaft des Vereins nutzte das lange Wochenende, um sich für die anstehenden Regatten fit zu machen, denn in gut 3 Wochen ist es ja auch hier wieder soweit. Die Mitglieder stecken schon mitten in den Vorbereitungen zur Herdecker Kanu Regatta. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nach dem leckeren Spießbraten am Samstag wurde das schöne Wetter am Sonntag nicht nur für das Training genutzt, sondern mit den Wildwasserbooten konnten die Nachwuchspaddler sich vor der Ponte mal so richtig austoben. Auch wenn der Montag nicht zur Begeisterung beitragen konnte, war es doch mal wieder ein schönes Wochenende.

aktualisiert am 

26.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: