Linda Buchner und Phyllis Weber bei Frühjahrsregatta in Hamm erfolgreich.

An diesem Wochenende hat das Team des Herdecker Kanu-Clubs an der Frühjahrsregatta in Hamm teilgenommen.

Seitens der Sportler wurden an dem Wochenende verschiedene Distanzen absolviert und auch der athletische Teil für die Westdeutschen Meisterschaften ausgeführt.

Am Samstag paddelten die Schüler die 1500m- und 125m-Strecke. Weiterhin wurden in der Sporthalle unter anderem Medizinballweitwurf und Seilchen springen gefordert. Anschließend stand ein 1500m-Lauf auf dem Programm.

Am Sonntag dann stand alles im Zeichen der 500m. Hier glänzten dann auch Linda Buchner und Phyllis Weber, die im Zweier in der weiblichen Altersklasse 12 den Sieg errungen.

Auch im Einer waren die beiden Mädchen erfolgreich. Phyllis Weber erzielte den 1. Platz auf 500m und Linda Buchner den 2. Platz.

Bei den männlichen Altersklasse 12 belegte Joshua Kleine auf 125m und auf 500m jeweils den 3. Platz.

aktualisiert am 

21.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: