Ein Tabaluga beim 5. Bever Outrigger Race

 

Seit 3 Monaten ist der Verein im Besitz eines 1er-Outriggers. Mitfinanziert durch private Spenden aus der Mannschaft, bietet er jetzt den Mitgliedern die Möglichkeit, mal ohne die Mannschaft ein zusätzliches Training zu leisten, oder einfach mal anders locker die Ruhr zu genießen. Aber einem hat es dieses "Ding" besonders angetan. Von Anfang an wurde probiert, spekuliert und natürlich trainiert. Aber wofür? Da es im Outrigger-Bereich eigene Regatten gibt, kam es dazu, dass am Samstag, 7.7., Dhyanesh auf der Bever-Talsperre im Outrigger an den Start ging. Eingeteilt in die Gruppen Damen, Herren und Zweier nahmen 20 Teilnehmer das Rennen auf. Es ging auf einem Dreieckskurs von 3 Km über 4 Runden auf die 12Km-Strecke. Dhyanesh‘s Ziel war das Ziel. Ankommen war angesagt. Das hat er geschafft. Nach 1Std und 20Minuten waren so viele Erfahrungen angesammelt, dass sein Fazit lautet: Beim nächsten Mal läufts besser!

 

aktualisiert am 

26.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: