Vereins Abpaddeln vor der Haustür

Die Saison ist vorbei. Hören wir jetzt auf zu paddeln? Im Leben nicht. Aber wir bewahren die Tradition und dazu gehört der offizielle Saisonabschluß. Und es war mal wieder schön.  Zum einen gehen mal fast alle gemeinsam paddeln und zum anderen freut man sich im Anschluß auf das gemütliche Beisammensein mit einer mal wieder leckeren Verpflegung. Dazu kam dann auch die interessante Wetterlage. Schön wars nicht, als die Ersten eintrafen. Kalt und sehr neblig war es. "Laßt uns doch einfach auf das Essen warten", war noch der beste Vorschlag. Gottseidank lassen wir uns da auf nichts ein und auf den Fotos kann man sehen, dass es immer wieder schön ist, Wassersport zu betreiben. Der Nebel verzog sich und am Ende konnten wir auf dem Balkon sogar in der Sonne sitzen.

aktualisiert am 28.09.2020

 

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: