Osterfeuer am HKC

Am Ostersamstag wurde pünktlich um 18:00 Uhr auf dem Festplatz des Herdecker Kanu Club‘s das Osterfeuer abgebrannt. Bei starkem Westwind und Temperaturen um 7 Grad war es eine besondere Herausforderung, dass beim Bootshausputz aufgestapelte und inzwischen nasse Holz zu entzünden.     Dank des beherzten Umgangs mit dem Propangasbrenner leistete der Holzstapel unserem Hansi jedoch nur kurzfristig Widerstand.
Zirka 50 Vereinsmitglieder und Gäste konnten sich dann am Osterfeuer schnell aufwärmen und am Grill ihr mitgebrachtes Fleisch und Würstchen zubereiten. Bei spektakulärem Funkenflug und Stockbrot endete der gemütliche Abend gegen 23:00 Uhr.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportfreunden und Helfern, durch die die Veranstaltung zu einem schönen Erlebnis für den Verein und die angereisten Gäste an der Ruhr wurde.

aktualisiert am 

14.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: