Herdecker Kanuten geehrt.

 

Am Samstag den 20.02.2016 konnten sich drei Herdecker Kanuten bei der Bezirksehrung des NRW Kanu Verbandes freuen. 

 

Vor über 150 geladenen Gästen wurde bei der in Waltrop durchgeführten Ehrung des Bezirkes Westfalen West Jürgen Schuhmacher für die Erfüllung des Wanderfahrerabzeichens in Gold im Jahr 2015 mit dem Ehrenbrief des Landeskanuverbandes Nordrhein- Westfalen ausgezeichnet.

 

Bei den Rennkanuten wurden die Canadierfahrer Knut Brieke und Thomas Schnadt, für Ihre erfolgreichen Platzierungen bei der Deutschen Marathon Meisterschaft, den German Masters und der Westdeutschen Landesmeisterschaft geehrt. 

 

Die Ehrungen fanden im Restaurant „Burbaum“  bei einem Abendessen und großem Showprogramm, welches einen würdigen Rahmen darstellte, statt.

 

aktualisiert am 14.08.2018

 

 

 

Interessanter Artikel zum

Paddeln im Stehen

 

Der NWC Neerpelt zu Besuch in Herdecke und die Presse

 

Ferienfrosch 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.