Wer nicht dabei war,                                                                        war nicht dabei.

 

Nach den vielen Mottoabenden, die dann doch eher unter lecker und satt stattfanden, wurde der Samstag Abend unter das Motto der 80er gestellt. Nicht, dass es nicht wieder was leckeres auf die Gabel gab. Ganz im Gegenteil, alle brachten was schmackhaftes mit. Jedoch haben sich auch sehr viele sehr viel Mühe mit dem Outfit gemacht. Auch die Musik stand natürlich ganz im Zeichen des damaligen Jahrzehnts. Auch gab es ein original Ping Pong Spiel, welches funktionstüchtig und schon in Farbe gespielt werden konnte. Bilder und Zeitungsartikel aus dieser Zeit luden zum durchblättern ein. Ja, das Outfit –nicht dass es einem nicht bekannt vorkam. Zumindest der Verfasser dieser Zeilen ist zu dieser Zeit aber nicht so rum gelaufen. Aber es hat für viel Spaß gesorgt und nicht jeder/jede war auf Anhieb zu erkennen. Es hat Spass gemacht.

 

aktualisiert am 28.09.2020

 

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: