Dory, Nordlicht und Wellenbrecher auf großer Fahrt!

 

Die drei Boote haben an der 27.-Tidenrallye auf der Weser teilgenommen. Start ist in Nordenham beim dortigen Kanu-Club gewesen. Ziel für die Drei ist das 44km entfernte Bootshaus von Tura Bremen gewesen, das die drei Paddler Tanja, Hansi und Jan nach guten 4 ½ Stunden Dauerpaddeln erreicht haben. Dory und Wellenbrecher sind bereits seit Dienstag auf dem Tidengewässer unterwegs. Mit geladenen Booten wurde in Tura Bremen gestartet, um dann die Weser in verschiedenen Flussabschnitten zu befahren. Mit erfahrenen Fahrtenleitern des Kanu Clubs Tura Bremen hat sich die insgesamt 14-köpfige Gruppe sicher auf dem Tidengewässer bewegen können.

 

Für Nordlicht und Wellenbrecher geht es schon morgen weiter Richtung Dänemark. Dort wollen die Zwei die Insel Mön umrunden und die Umgebung erkunden. Am Pfingstwochenende soll dann die Heimreise nach Herdecke angetreten werden.

 

aktualisiert am 

21.04.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: