HKC bei der Winterausgleichsrunde auf Platz 2

Auf der diesjährigen Veranstaltung des Kanuverbandes NRW Bezirk 3 in Castrop Rauxel wurde der Verein durch sein Engagement und seine Erfolge im Breitensport im Rahmen der Winterausgleichsrunde 2013 in der Gesamtwertung mit 10 Punkten auf dem 2ten Platz ausgezeichnet. Weiterhin wurde Jürgen Schumacher für die "hervorragende Leistung auf dem Gebiet des Wasserwanderns" mit dem Wanderfahrerabzeichen in Silber geehrt und ihm von Udo Janatzek eine Urkunde überreicht. Ca. 300 Paddelfreunde aus dem Bezirk 3 waren bei der Ehrung anwesend und bei Tanz, Geselligkeit, Trank und Schmaus wurde das Jahr 2013 nun von Seiten des DKV NRW Bezirk 3 abgeschlossen. Besonders die Auszeichnung in der Winterausgleichsrunde zeigt deutlich, dass das sportliche Engagement des Vereins weit über das Paddeln hinaus geht.

aktualisiert am 30.03.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: