HKC bei der Winterausgleichsrunde auf Platz 2

Auf der diesjährigen Veranstaltung des Kanuverbandes NRW Bezirk 3 in Castrop Rauxel wurde der Verein durch sein Engagement und seine Erfolge im Breitensport im Rahmen der Winterausgleichsrunde 2013 in der Gesamtwertung mit 10 Punkten auf dem 2ten Platz ausgezeichnet. Weiterhin wurde Jürgen Schumacher für die "hervorragende Leistung auf dem Gebiet des Wasserwanderns" mit dem Wanderfahrerabzeichen in Silber geehrt und ihm von Udo Janatzek eine Urkunde überreicht. Ca. 300 Paddelfreunde aus dem Bezirk 3 waren bei der Ehrung anwesend und bei Tanz, Geselligkeit, Trank und Schmaus wurde das Jahr 2013 nun von Seiten des DKV NRW Bezirk 3 abgeschlossen. Besonders die Auszeichnung in der Winterausgleichsrunde zeigt deutlich, dass das sportliche Engagement des Vereins weit über das Paddeln hinaus geht.

aktualisiert am 30.09.2018

 

 

 

Alles zum Wintercup 2018

 

Jugendfahrt nach Hachen

 

Drachenboot in Emden

          und dazu die Presse

 

Regatta Herringen

          und dazu die Presse

 

Neue Termine, unter anderem

für Bootshausdienste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.