Deutsche Marathon Meisterschaft München

 

Freude über erneute Meisterschaftsmedaille

 

Deutsche Marathonmeisterschaften in München auf der Olympiastrecke von 1974. Das war das Ziel der beiden Seniorenfahrer Knut Brieke und Thomas Schnadt.      Mit dabei der „Fuchs“ Heinz Hoch, der mit seinen Tipps die beiden unterstützen wollte. Doch auch seine mentale Unterstützung wurde benötigt, denn mit den Platzierungen 4 und 6 im Einer waren sie zum Auftakt am Samstag garnicht zufrieden. Dann der nächste Start am Sonntag im Zweier. Wieder über die 16 Km Distanz mit den 4 Portagen. Als wenn man nicht noch das Zwicken vom Vortag verspüren würde. Dann der Mühe Lohn mit dem 3. Platz, mit dem sie sich zunächst auch nicht anfreunden konnten. Doch nachdem zu Hause die ersten Glückwünsche kamen, konnten sie sich dann doch freuen. Und es gab viele Hände zu schütteln, denn auch unter der Woche ist am Bootshaus des Herdecker Kanu-Clubs immer etwas los.

aktualisiert am 12.03.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: