Deutsche Marathon Meisterschaft München

 

Freude über erneute Meisterschaftsmedaille

 

Deutsche Marathonmeisterschaften in München auf der Olympiastrecke von 1974. Das war das Ziel der beiden Seniorenfahrer Knut Brieke und Thomas Schnadt.      Mit dabei der „Fuchs“ Heinz Hoch, der mit seinen Tipps die beiden unterstützen wollte. Doch auch seine mentale Unterstützung wurde benötigt, denn mit den Platzierungen 4 und 6 im Einer waren sie zum Auftakt am Samstag garnicht zufrieden. Dann der nächste Start am Sonntag im Zweier. Wieder über die 16 Km Distanz mit den 4 Portagen. Als wenn man nicht noch das Zwicken vom Vortag verspüren würde. Dann der Mühe Lohn mit dem 3. Platz, mit dem sie sich zunächst auch nicht anfreunden konnten. Doch nachdem zu Hause die ersten Glückwünsche kamen, konnten sie sich dann doch freuen. Und es gab viele Hände zu schütteln, denn auch unter der Woche ist am Bootshaus des Herdecker Kanu-Clubs immer etwas los.

aktualisiert am 09.12.2018

 

Weihnachtsfeier

 

Wintercup 2018 Herdecke:

Ergebnisse

Bilder/Video

Presseberichte

 

Impressionen vom Abpaddeln

 

 

                  

 

 

 

 

 

 

 

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.