Kanu-Jugend auf Eis unterwegs!

Wenn der Winter schon in diesem Jahr nicht so wirklich will, so gehen die Herdecker Kanuten freiwillig in die Kälte. Mit 22 Kindern und Jugendlichen sowie 9 Erwachsenen wurde im Dortmunder Eissportzentrum der Gleichgewichtssinn getestet. Nach anfänglichem Zögern in das Vertrauen der eigenen Fähigkeiten gab es dann im Herdecker Team die ganze Bandbreite künstlerischer Möglichkeiten zu sehen. Von angestrengter Konzentration bis zum gekonnten Hüftschwung bei flotter Musik verbrachte die Gruppe einige doch recht angenehme Stunden auf dem Eis.

 

aktualisiert am 18.11.2018

 

Bilder vom Wintercup

 

Impressionen vom Abpaddeln

 

Alles zum Wintercup 2018

 

Jugendfahrt nach Hachen

 

Drachenboot in Emden

und dazu die Presse

 

Neue Termine, unter anderem

für Bootshausdienste

                  

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.