Eine Spende geht auf Reisen

 

Dankeschön an den Spender, der uns mit einer, sagen wir mal „Verkaufsbude“, bedacht hat. Doch wie bekommen wir sie zum Verein? Vier Mann, vier Ecken, so war die Aufgabe. Doch zum einen reichten 4 Mann nicht aus, zum anderen hat sie auch eine gewisse Größe. Gottseidank war nicht ein allzu großer Weg zurück zu legen, so dass der Transportwagen des kleinen Drachenbootes zum Einsatz kam und mit viel Spaß wurde nicht der Käse zum Bahnhof, sondern das Büdchen zum Verein gerollt.

 

 

aktualisiert am 13.10.2019

 

 

 

Vereinsabpaddeln

 

Bezirksabpaddeln Weser/Ems

         wieder mit Presse

 

Noch so ein Wochenende

 auch die Presse hat`s geschafft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntags um 10.00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus zur Schöntalrunde und anschließender gemütlicher Einkehr.

 

Sei auch du dabei.