Kanuten Flohmarkt

 

Hier einige Bilder vom Kanuten Flohmarkt am Herdecker Kanu-Club 1925 e.V. Bei leichtem Wind und Sonnenschein haben einige Kanufreunde den Weg zum Bootshaus gefunden. Bereits zum Anfang der Veranstaltung hat der ein oder andere einen guten Schnapp machen können. Auch Freak Kajak hatte gute Angebote im Programm und so konnte der ein oder andere eine neue Paddeljacke oder Schwimmweste ergattern.

Ein Dank geht an alle Helfer vom HKC für die Unterstützung, auch ein großer Dank geht an Freak Kajaks. Weiter Infos unter: www.freak-kajaks.de und unter www.herdecker-kanu-club.de

 

 

Für nächstes Jahr steht schon fest, dass die Veranstaltung wiederholt wird. Der Herdecker Kanu-Club wünscht allen neuen Besitzern ihrer Boote allzeit gute Fahrt.

 

aktualisiert am 12.03.2024

 

.

Der schnellste Weg,

Mitglied zu werden: